(Foto: pixabay.de)

Ist es Euch vielleicht auch schonmal passiert, das ihr zu spät in den Unterricht gekommen seid und Eure Lehrerinnen oder Lehrer Euch gefragt haben, wo ihr gewesen seid? Und Euch vielleicht sogar einen Eintrag ins Logbuch eingetragen haben, weil ihr keine gute Ausrede parat hattet? Dann können Euch diese zehn Ausreden vielleicht weiterhelfen!

1. Ausrede: Ich war noch auf Toilette.

2.Ausrede: Ich habe den Gong nicht gehört. (Den gibt es ja auch gar nicht bei uns ;)

3.Ausrede: Der Bus hatte Verspätung.

4.Ausrede: Ich war noch beim Spind.

5.Ausrede: Ich wusste nicht, wo ihr seid.

 6.Ausrede: Mein Wecker hat nicht gekklingelt.

 7.Ausrede: Der Bus stand im Stau.

 8.Ausrede: Ein Lehrer/in hat mich aufgehalten.

 9.Ausrede: Ich bin heute früh hängen geblieben, da ist meine Hose gerissen und ich musste nochmal nach Hause fahren und sie wechseln.

 10.Ausrede: Komischerweise merkt man immer erst morgens, dass die Batterien im Wecker leer sind....

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos