Fifa 17 ist ein Fußballspiel, das auf dem Handy oder auf Konsolen spielbar ist. Man kann sich eine Mannschaft aussuchen von der ersten bis zur zweiten Liga und aus jedem Land. Außerdem ist es möglich, dass Spiel mit bis zu vier Spielern zu spielen. Toll ist auch, das Spiel  im Manager-Modus zu spielen. Dort kann man sich eine Mannschaft aussuchen, die dann trainiert wird.  Neue Spieler können auch gekauft werden. Außerdem kann man auch „Hunter“ sein und zu einem englischen Verein wechseln und auf seinen ersten Einsatz warten.

Auf dem Cover des Fifa 16 war noch Messi auf dem Titelbild des Spiels, jetzt sind es vier andere: James Rodriguez, ein Spieler von Real Madrid, Eden Hazard (Stürmer von Chelsea), der Stürmer von Manchester United, Anthony Martial und Marco Reuss, den deutschen Nationalspieler vom BVB.

Es gibt auch einige Verbesserungen im Gegensatz zum vorherigen Spiel: Man kann den Torwart bis zur Ecke rauslaufen lassen oder coole Elfmeter schießen. Verbessert wurden auch das Schießen auf das Tor und die Pässe - man kann jetzt sogar diagonale Pässe spielen. Außerdem ist es auch wieder möglich, dass man Frauen-Fußball spielen kann.

Ich empfehle euch das Spiel, weil es richtig viel Spaß macht und die Grafik optimiert wurde – die Spieler sehen fast so aus wie in echt!

Erhältlich für: Computer, Xbox, PS und Nintendo DS.

Kosten: ca. 60 Euro

 

von Julius Hahne (Jg. 6)

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com