(Foto: Mara)

Langeweile?

Dann mach doch hier mit: Beim Online-Fotowettbewerb des Niedersächsischen Landesinstituts für schulische Qualitätsentwicklung (NLQ) in Kooperation mit dem LUMIX - Festival für Schülerinnen und Schüler über das Medium Instagram. Du hast Lust teilzunehmen?! Dann aufgepasst.

So geht’s:

Erstelle eine Story @Home.
Gesucht sind Bilder, die eure persönliche Umgangsweise mit der Corona-Krise zeigen. Keine Spaß- oder Poserbilder! Willkommen sind natürlich Überraschendes, Alltägliches und Ideen für andere Schülerinnen und Schüler. 
Was ist euch in letzter Zeit wichtig geworden? Was nervt euch? 

Fügt diese Informationen auch mit auf euer Bild dazu. 
Euer Name und die der eventuell abgebildeten Personen, die natürlich damit einverstanden sein müssen, müssen vermerkt sein (Foto von: dein Name). 

So machst du mit:
Du machst ganz einfach mit, indem du bis zum 1. Juni 2020, um 23:59 Uhr, ein journalistisches Foto auf deinem Instagram-Account postest. In die Bildbeschreibung schreibst du die Hashtags #lumixschoolreporter #stayathome und @fotowettbewerb.nibis

Das Bild soll zudem gleichzeitig in einer Direktmessage an @fotowettbewerb.nibis gesendet werden, mit einem Text darunter, in dem weitere Angaben wie euer Name, Alter, Schule in Niedersachsen und E-Mail-Adresse zu nennen sind. Mit der Bewerbung wird von dem Teilnehmer oder der Teilnehmerin versichert, das alle abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung der Bilder einverstanden sind. 
Ist eine abgebildete Person noch minderjährig, muss ein Einverständnis der Eltern vorliegen. 

Preise, die du gewinnen kannst:

1.Platz: Panasonic DMC-GX80KEG-K

2./3.Platz: Panasonic DMC- TZ101EKG

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos