Hi ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal, wie ihr ganz schnell und einfach wunderschöne Christbaumkugeln gestalten könnt.

Viel Spaß!

 

Ihr braucht:

-1 Christbaumkugel (die Farbe ist egal)

-Roten und braunen Nagellack (gibt es ganz günstig bei Müller)

-schwarzer Edding

 

 

 

  

 

So geht’s:

2. Zuerst braucht ihr den braunen Nagellack. Damit malt ihr einen ovalen

Kreis auf die Kugel.

 

  

 

 


3. Unten in die Mitte kommt mit rotem Nagellack ein kleinerer Kreis. Das lasst ihr
trocknen.

 

 

 

 

4. Nun nehmt ihr euch den Edding zur Hand, und malt damit oben an dem Kreis ein Geweih.

 

 

 


5. Jetzt braucht ihr nur noch zwei Punkte als Augen mit dem Edding malen und schon seid ihr FERTIG!!!

 

 

 

 

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein frohes Fest.

 

Eure Mimi Schwörer

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com