Viele Leute lesen Bücher, die man in einer Buchhandlung kaufen kann. Es gibt jedoch noch andere Möglichkeiten, um toll lesen zu können. Vom eBook bis hin zu Apps, die man installieren kann, um vielleicht auch eigene Geschichten zu schreiben. Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick, wo man am besten lesen und selber schreiben kann.

Wie schon erwähnt gibt es tolle Möglichkeiten, um verschiedene Bücher zu lesen und selber Geschichten zu schreiben, die man veröffentlichen kann. Nehmen wir als Beispiel die App Wattpad.

Wattpad ist eine großartige kostenlose App, um deine Geschichten zu veröffentlichen und um andere zu  lesen. Du kannst dir ganz einfach dein Lieblingsgenre aussuchen. Es gibt z.B. Fantasy, Horror, Humor, Sachbücher, Kurzgeschichten, BoyxBoy / GirlxGirl und noch andere Kategorien, die euch interessieren könnten. Ich persönlich speichere meine Lieblingsbücher immer im Archiv ein, um sie zu einer späteren Zeit nochmal zu lesen. Jetzt im Moment habe ich 54 Bücher in meinem Archiv, aber die kann nur ich sehen. Das Archiv ist unbegrenzt. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch eine Leseliste erstellen. Das Prinzip ist das gleiche wie beim Archiv.  Probiert es aus!

Melina H. 807

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com